...Trying to be perfect... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
depressiver als sonst

ich versuche es..dennoch die letztzen tage ..es wird schlimmer....diese depressive art die in mir hoch kommt...kann kaum schlafen obwohl ich heute arbeiten muss...boahh...naja "wir lieben lebensmittel"^^ da muss man fit sein (mit 2 flaschen cola und mad bat und ich werde hyperaktiv^^)....sooo der familien streit geht auch langsam in die endrunde...jetzt spinnt sie total o.0 ich sage mal nichts..sonnst bekomme ich einen auf den deckel^^

hmmz...eigtnlich weiß ich kaum was ich schreiben soll...ich bin etwas müde...naja das bekomme ich schon hin^^,so notebook auch wieder ^^,und es brummt net mehr,is aber immer noch etwas warm immer o.0 verstehe das einer... o.0....egal ....

heute habe ich wieder geweint...so wie jeden abend...ich könnt en ganzes SOS kinderdorf ernähren mit meinen tränen XD...naja spass bei seite...mir gehts richtig scheiße...auch wenn ich sage es geht mir gut...

"der schein trügt immer,man kann nie wissen was ein mensch fühlt,aber man sieht es,denn die augen sind der spiegel zur seele"...

langsam kann ich diesen vertrag net mehr einhalten,der tut net gut,merke ich...er ist ein zu großes risiko für mich,zu großes druckmittel was man gegen mich anwenden kann <.<

naja dauert net mehr lange,dann ist er abgelaufen,das risiko dadurch vermindert und mein leben gestärkt...ich überlege zurzeit extrem was ich mir kaufen soll....ich hab kaum noch was ....das wird schwer...naja ne hose oder eine jacke ...vielleicht sogar ein paar schuhe oder 2 paar *sabba* mal sehen was der monat bringt...nächste woche leverkusen...bin zwar kein fussbal fan,aber,wenn man schon sagt die fans anzuschauen is lustig...dann schau ichs gern an^^

rofl...eben kam mein vater am zimmer vorbei...ich hab ihn richtig laut fluchen hören...wie er nunmal is wenn er krank is...links liegen lassen o.0

naja...am liebsten würde ich mich selbst schlagen,ich war so sau stolz das meine nägel lang waren....jetzt sind sie wieder kurz...naja egal wachsen nach...hoffe ich...

ich freue mich auf nachher...schatzi sehen...das tut meiner seele gut,ich glaube noch 12 std ohne ihn und ich klappe zusammen...ich habe kaum mehr kraft...am liebsten würde ich nur noch weinen,aber ich sammle meine letzte kraft noch,damit ich nicht weine...

schreib grad mit aylin...one chan^^ sie ist auch wunderbar^^,ohne sie wäre ich schon lange verloren,sie war im bw für mich da,und jetzt immer noch^^,,,schreibe grad mit ihr ^^ wenn wir grad beim thema sind...

hmmz...was soll ich tun,ich bin sau verzweifelt, dieses doofe thema...es fängt wieder an...lea...<.< ich dachte ich hätte die endlich los,jetzt ist alles 2 jahre her...und schon fängt alles wieder an...was finden alle an der so toll,die nimmt drogen und vögelt mit fast 20 kerlen in 2 wochen obwohl se einen freund hat o.0,ich denke immer noch an diese scheiß sache,wo mein schatz und ich noch nicht zusammen waren..wo er mir jedes detail...erzählte was passierte bei dennen "sie war meine bettfreundin" -.-..."falls du sie siehst richte ihr aus das ich sie vermisse"....dabei wusste ich das er in mich verliebt war...es tat weh...am liebsten würde ich jetzt weinen aus schmerz,letze woche fing er schon wieder an mit ihr...er würde sie ja gerne wieder sehen...ich mag lea nicht,ich würde auch nie meine meinung ändern,dafür hab ich zuviel ärger mit der gehabt, prustitution i ja bei lea kein fremdwort -.- naja.....was solls....am liebsten würd ich ihm ja "Lea Verbot" geben -.- ich will ihm nix verbieten...ich merke nur wie er dieses messer in mich hineinrammt,und wie es von alleine sich seinen weg durchs saftige,blutige herz schneidet,immer tiefer.....*traurige musik im hintergrund hört*am liebsten würde ich weinen,einfach weinen....wieso muss sowas passieren....ich weiß ja wie sehr er mich liebt und das ich nicht eifersüchtig sein muss,aber es tut verdammt weh....hab vorhin mit aylin drüber geredet o.0 so unter frauen halt...ihr freund darf noch net mal an andere weiber denken,oder schreiben oder so o.0 verständlich...so eifersüchtig kann ich auch sein...aber ich versuche mich noch im zaunzuhalten...solange es geht,wieso liegt diese schlampe von lea net irgedwo tot im busch...wo keiner ihre leiche findet...oder in der lahn...hauptsache weg....dieser schmerz in mir...niemand sieht es mir an...niemand merkt wie ich innerlich nach hilfe schreie......

 

so langsam wirds spät...ham bald 2,und ich will noch waschen und zeug räumen und so,und mal schauen...eben bei animexx meine stimmung geändert...auf traurig....so wies mir auch geht...naja in 3 1/2 std sehe ich schatzi wieder....ich vermisse ihn so sehr... aber jetzt ran an den speck *tabak dose unten wegklau*

also bis nachher ...

schatzüü ich liebe dich das weiste ja^^

 

2.2.07 01:05


Ein Typischer Freitag,und neue Motivatiion und ideen

02.02.07



heute war wieder so ein Typischer Freitag....
obwohl diese mal mit besonderheiten...
und zwar ich könnte die letztzen 2 tage kaum schlafen
bzw.habe gar nicht geschlafen,
ich hab alles versucht,
naja das einzige was mir übrig blieb war,
wäsche waschen,mit one chan schreiben und mich langweilen...
eigtnlich war ich auch top fit..
um 4.49 mit dem zug nach wetzlar und dann weiter um 5.00 nach braunfels...
wusste noch net wie schön asslar um so eine uhrzeit sein kann..
nirgendwo irgendeiner..diese stille...

bin dann um 5.30 in braunfels angekommen, der erste anruf von schatzü^^
joa...auf den weg gemacht zu schatzü...
ich war heute morgen kaputt...ich bin es jezt immer noch...
nungut...gefrüstückt,geredet,geknuddelt,
halt das alltägliche was ein Paar morgends so tut^^,
meine motivation war auch sehr hoch,
aber ich schlief ja schon beim trinken ein,
ich will sicherlich nicht auf der arbeit mit dem kopf zwischen saurer sahne
und schlagsahne liegen...

klein kate hat natürlich mit schatzü drüber geredet^^,
er wollt mich erst net zum arzt lassen,in meinem zustand,
bin ich allgemein dazu bereit überall einzuschlafen...
nungut...mit dem nächsten bus zum Arzt...
alles erklärt und so...fertig,
dann zum leitz zurück und in nächsten bus,
damit ich am bahnhof den bus packe...
zurück nach braunfels,ich steige gemütlich ein,
wen treffe ich an marcella mit chrissi,
das muss man ja kurz ausnutzen das man freunde trifft,
kurz zum müller,

wir haben uns die meiste zeit über bestimmte situationen geredet,
wo ich beinahe platze,
marcella scheint es auch nicht gerade gut zu gehen,
die muss zur psychologin...weil sie suizid begehen wollte...
wenn sie jetzt auch noch anfängt sich zu ritzen,dann klatsch ich ihr welche,
ich traue ihr vieles zu,aber mal sehen,am sonntag abend wollte ich ja mal vie ihr vorbei schauen,dann sehe ich es ja,was mit ihr los ist
aber ich kann sie verstehen,ihre eltern könn manchmal wie meine sein,
und sie ist hat etwas sensibel...
die schwester von meinem schatz,die is voll lieb,ich hab die ganze familie richtig ins herz geschlossen^^,fühl mich schon richtig wie ein familien mitglied,

schreibe gerade mit niki und aylin,mit niki kläre ich die vorgehensweise wie wir zum einhaus kommen,und zurück,mit one chan also aylin red ich normal wie imemr überalles,
schatz kommt auch bald von der mitarbeiterin der grothe GmbH zurück-.- ham ja auch 19.18 UHr
müsste bald wieder daheim sein.

ich hab mich auch heute mal dazu entschieden,über den tag hinaus zu schreiben,
ja,ist zwar kompli aber naja^^,mir gefällts,ales vorschreiben,dann wenn einhaus vorbei ist, nochmals erweitern und reinkopieren,abspeichern =fertig^^

muss mich bald mal anziehen^^
ist zwar spät..aber das schminken dauutert lange,das glaubt keiner wie lange das dauert,länger als ne stunde meistens...
heute muss ich wohl schnelltempo machen^^

so um 20.30 muss ich anfangen mit schminekn der früher,brauche ja sehr lange immer...
ich hab ne neue idee^^,alleine durch sex and the city kam ich auf die idee,jede woche eine kolummne ^^ ist sicher lustig^^

hmmz frag mich wo schatzü bleibt wir ham schon 19.44...
hmmz seltsam,mal abwarten...freu mich nachher auf einhaus wird sicher cool^^
so jetz ist schatzü auch wieder da^^,
so mal langsam fertig machen muss^^ sonst schaff ich das net...

so wieder daheim ^^ es war ein schöner abend...im einhaus...haben billiard gespielt^^ und sind dann mit nem mini car heimgefahren^^
alles in allem ein schöner freitag^^ und heute ist samstag ^^ also mal schauen was der tag heute so bringt..

so meine recherche zu meiner kolummne beginnt....thema..wird nicht verraten aber den link verrat ich bald ^^ *g*

also bis dann^^
3.2.07 10:38


pläne.....sex.....und mehr

joa ich hab jetzt ne woche frei....endlich ,heute noch den schwesten tag gehabt XD muss erst am 2.3 wieder weiter arbeiten,mir gefällst da echt gut,aber ich habe frei^^ was macht kate da XD einhaus? neiiiinnnn ^^,das is öde und tanzen kann ich auch so XD ich tue, entspannen und die zukunft planen ^^
heute war ein cooler tag,erst meinen vater getroffen,dann gerdet...der freut sich voll das ich näshte wohe die mal besuchen komme,wie mei mutter denkt,die denkt sich sicher ich will was -.- ,aber ich denke das wird lustig und im notfall husch ich zu MIku rüber...sind ja nur 500m ^^...das shisha rauchen war gut....mein kopf idt frei von nikotin einer zigarette und ich fühle mich etwas taub XD rofl,ich hab gedanken...will irgendwie sex....aber irgendwie kuscheln....gott bin ich geil -.- who is pingu o.0 i nedd it XD
joa und gleich spiel ich sims 2 ^^
na klar XD zukunftpläne mit sims ausleben XD
Ort: irgendwas mit villaville oder so XD
sim 1: Brolly aka Schatzü^^
sim 2: Ich aka die süße kate ^^
Ziel : zukunft planen ^^ etc halt...
halt typisch sims ....aber sims2 is kompliziert o.0 ganz anders als sims 1 oder deluxe....

mal schauen...

aber soooo schatz spielt ich zoocke auch gleich ^^....
heute nacht sex....XD ahhhhhh jaaaa das wird geil XD hab mal wieder perverse gedanken -.- kann man kaum denken ...^^ von mir *umschuldig bin*

o.0 ich bin Krank...

mad bat hat echt net gut getan XD bin voller koffein XD
schatzüüüü ich kann fliegen xD oder doch net o.0
mal sehen....

ich werde mich jetzt in das nächste gemach verziehen und stumm pläne ausleben XD falls das klappt ....wer weiß bei sims 1 konnte mans^^
seee you

into my eyes,my iceblue eyes....
and love me and my heart.... fly with me into my dream... your are my lovely angel....

I´m your Angel....your Lady.....your dream......your heart......

 

seee you...... i missing you.....youre my Brolly ^^

 

your Kate

 

23.2.07 21:36


sims,sims,sims ....und die liebe

sooo hehe seit gestern spiel ich sims...2 XD
joa is schon geildas game *zahnschmerzen hab aua*
naja meinen sims geht plendent XD ham sich auch inneinander verliebt XD wie habe ich sie blos genannt ...brolly und kate XD ...natürlich^^ schatzü und ich beobachten die beiden immer bei kuscheleinen und so XD
kate : berufssoldatin
Brolly : mediziner XD, unser haus soll aus 3 stockwerken sein XD aufen dachboden,kommen entspannungs sachen hin und trainingsraum XD vielleicht en kinderzimmer *verstauben kann*^^ was weiß ich ...gleich sehen und der garten...das soll ein Traumhaus werden XD is zwar noch ein wenig nunja unordentlich von der organisation her....kleines haus halt...*ausbauen will* ich mag es sims zuspielen.....schatz setzt grad ne leiter ein XD irgendwie is die decke zu niedrig XD der dachboden is mein XD

nunja so zum tag aber mal XD ...finds cool ^^ mir tut der zahn weh -.- mein vater meinte ja auch ich müsse mal wieder zum arzt nur wie o.0 wenn mei mum mir die krankenkassen karte net gibt -.-

naja mal sehen morgen is sonntag und montag seh ich mei ellis wieder -.- mal sehen das wird ne woche ....naja ab freitag seh ich schatzü^^ *freu* ....ich denke ich werd MIku besuchen...joa das werde ich... aber am montag,

ich liebe meinen engel soooooo sehr....ich will schatzüü nie wieder verlieren^^

Es ist ein Wintertag
die Luft schimmert weiß
unberührte Welten
Wolken ziehen vorbei

Stille wie im Märchenland
Ruhe vor dem Sturm
Am Horizont der Sonnenschein
strahlend blendend rot

und ein Schneemann schaut hinauf
und folgt dem Sonnenlauf

und der Schneemann sieht sie an
legt sein Herz in ihre Hand
und die Vögel ziehen vorbei
und es bricht ein Herz aus Eis
und die Sonne scheint ihn an
brennt ihr Kleid auf dasLland
und die Wolken ziehen vorbei
und es bricht ein Herz aus Eis

Versteckte Welten,
blühend grün in weiß
Tau wiegt die Erde
Farben aus vergangener Zeit

Gezeiten ziehen voran,
der Himmel färbt sich rot
Ein Schal wird vom Wind erfasst,
Ruhe vor dem Tod

und der Schneemann schaut hinauf
und folgt dem Sonnenlauf

und der Schneemann sieht sie an
legt sein Herz in ihre Hand
und die Vögel ziehen vorbei
und es bricht ein Herz aus Eis
und die Sonne scheint ihn an
brennt ihr Kleid auf das land
und die Wolken ziehen vorbei
und es bricht ein Herz aus Eis

Herz aus Eis
Herz aus Eis…

und der Schneemann sieht sie an…

 

24.2.07 18:45


lasst mich rein,will mit meinem klo alleine sein.....

joa ..heute morgen...schatzü und ich ..aufgstanden... haben gefrüstückt,dann bin ich zu meinen eltern,für 5 tage,5 horror tage...nunja ...kaum war ich hier....klo...klo...nochmals klo....ich glaube ich hab zuviel gegessen -.- naja es geht langsam wieder...nun...hab eben alle sounds von schatzü angehört...irgendwas brauchte ich zur aufmunterung...meine mutter war ja auch nen trip heute -.- naja egal...vorhin rief jemand von dem gewinnspiel an...aahhh der porshce hab den gewonnen..aber nein mein vater musste natürlich sagen...nööö er hat nix geamcht...jaa ich war das ja -.- scheiße ey..so en geiles teil -.- egal....

aber naja.. gleich los zu Miku...also bis dann

von miku zurück...lage mit schatz und so unterhalten...und mum...das ist schonmal wieder inordung familiär wirds wieder....

naja ...mein heutiges laster.... streit... hab mich mit schatz gezoft,weil ich manchmal traurig war,wenn er was sagte....aber heute ging mir gut....auch wenn ich meint "ich gehe" ....ich liebe ihn doch,am liebsten würd ich mich schlagen dafür ...er hatte geweint....ich wollte das net...ich wollte das er glücklich ist....am liebsten hätt ich ihn in arm genommen und geküsst,mit ihm gekuschelt...ich liebe ihn,warum......ich will mit ihm nicht streiten er ist eben schlafen gegangen...ich hoffe er verzeiht mir....er verzeiht mir soviel,er ist wirklich ein engel...ohne ihn...wenn ich ihn nicht hätte....wäre ich schon längst tod....wären meine vielen suicide versuche mit erfolg geprägt gewesen,hätte ich ihn nie kennengelernt,ich danke dem schicksal dafür das ich leben dufte, das ich ihn lieben darf,mit ihm zusammen sein darf,ich will für immer mit ihm zusammen sein,er ist mein ein und alles,ich denke fast jede sekunde an ihn,ich träume von ihm,stelle mir vor er ist bei mir...heute wird die erste nacht seit langen die wir nicht zusammen verbringen,hab ja urlaub und bin ja bei mein ellis in asslar,ich hoffe ich habe nicht zuviele fehler gemacht...ich will ihn nicht verlieren,er ist mein ein und alles,mein engel,mein liebling,mein schatz,mein rückrat,mein herz,mein mann.....

ich habe angst das er mich verlässt....diese angst ist begründet,ich mache viele fehler....zuviele....grade heute..beim streit....ich lese mir gleich nochmal den lmsnog durch...ist besser....dann kann ich schauen was ich falsch machte... ich frage mich wies ihm geht und was er denkt....hasst er mich....war das ein fataler fehler den ich machte...oder hab ich alles versaut....wir lieben uns sehr,ich liebe ihn überalles,jetzt wäre ein zeitpunkt wo ich sagen kann,"Kate,du hast einen großen fehler begangen,denn du bereuen solltest,denn dieser streit,hätte nicht sein müssen!!" nunja...hab zwar en fehler gemacht....aber ich sehe optimistisch in die zukunft....ich liebe ihn,und ich werde kämpfen ihn nicht zu verlieren,denn wenn ich ihn verlieren,wäre das mein untergang...ich denke grade viel nach,grade wegen dieser entfernung...das hätte net sein müssen,mit dem streit,wenn es einer war...aber ich hoffe er verzeit mir....ich liebe ihn doch....ich war gar net traurig...über entfernungen kann man den zustand einer person nicht wissen,und denkst meistens ganz falsch....darüber...ich denke mal sowas kann mal passieren,kann aber muss nicht,bzw. sollte nicht....ich freue mich schon wenn wieder Freitag ist,in seinen armen einschlafen....mit ihm kuscheln....bei ihm sein... einfach ihn spüren und ihn über die haare streicheln...will mich um schatz kümmern,ihn massieren,ihn küssen,ihn umgarnen......ich glaube ich verschiebe dieses romantische abend ding auf en anderen monat....diese woche ist das unpassend....wer weiß...ist grade unpassend....ich muss mehr auf seine gefühle achten,ich muss es....ich will es...ich tue es....denn ich liebe ihn....

langsam wird es auch spät....und ich bin müde is ja schon 22.29... mum wird auch grad müde....gleich noch ne rauchen..herz und hündchen in arm nehm,und dann von schatzü träumen....und schlafen...morgen wird auch noch en tag ...muss mit ihm reden per tele am besten...ich liebe ihn einfach....ich liebe dich schatz vergiss das nicht...

ich kann nicht schlafen, ich hab totale panik ihn zu verlieren,bin grad in meinem zimmer,und hab schon 2sms geschickt,ich hoffe er liest sie,ich wollte keinen streit anfangen,ich wollte nicht das er weint,ich wollte ihm nicht wehtun...ich liebe ihn doch so sehr,er ist doch mein ein und alles...
er ist alles was ich habe und jemals wollte...

ich liebe dich überalles, egal was passiert, ohne dich wäre meine welt leer, du hast sie mit liebe erfüllt, ich will dich nie mehr in meinem leben verlieren, wir gehören einander, wir gehören zueinander, uns hat das schicksal zusammen geführt, Es hat und mit Liebe umhüllt, sei mein engel für alle ewigkeit, wir wären dafür bereit, auch wenn wir manchmal streiten, aber das gehört dazu, zum leben wie auch zur Liebe, mein herz gehört nur dir, hörst du wie es nach dir schreit, du hast es befreit, aus der ewgen kält, inder es wart, du hast es genommen und geheilt, wir retteten uns gegenseitig aus der ewgen qual, bitte verlass mich nicht, hörst du mein herz, es vermisst dich, auch in so zeiten müssen wir stand halten, unsere liebe für die ewigkeit behalten, vergiss es nicht, ich liebe dich, doch eines bleibt offen, eine heilige frage, doch diese stelle ich dir, die nächsten tage, wenn wir beisamen sind, glücklich sind, uns lieben und pflegen, dann unterm sternen himmel liegen, sie ist mir wichtig, deshalb beantworte ehrlich, es ist mein mit dir Traum den ich vor dir lege, es ist nichts schlimmes, eher schön, auch solch situationen meistern wir, wir sind nicht perfekt, wie manch muskeltier, aber ich liebe dich überalles, und verlieren will ich dich nicht, dafür bist du mir zu wichtig, mein ein und alles, verlass mich nie.

deine dich überalles liebende Kate die dich nie mehr verlieren will

26.2.07 14:19


lustiges,kurioses und mehr...

der morgen fing gut an halb9 aufgestanden,dann musik gehört,und dann runter essen und so dannach also vorhin habe ich mit philipp geschrieben...ging um zeug was er noch besass von mir.....lustiger dialog...:

bloody_rikku: meine mutter will die tasche wieder haben...die hundetasche...und ich würde gerne den herz bilderständer wieder haben
bloody_rikku: und meinen ring...
bloody_rikku: der war teuer
bloody_rikku: ???
~unheilig~: diese komische tasche bring ich vorbei wenn ich das nächstema in der nähe bin, das weis deine mutter doch!? von dem rest habsch kein plan
bloody_rikku: den silber ring der am schlüssel war...der hat 60 euro gekost beim rubin...so...dann bekomm ich halt das geld oder en gutschein fürn juwelier -.- und den bilder ständer?
~unheilig~: was fürn ring? und was fürn bilderständer? du ich hab kein plan, was ich von dir hatte haste zurück bekommen
bloody_rikku: alsoo.,,,,ich habe dir mal einen silber ring mit meiner gravur am schlüsselbund bei dir gehabt....den will ich...der war teuer...den bilderständer is egal...
bloody_rikku: und die hundetasche will sie die nächsten tage
~unheilig~: ich hab kein plan, kann dir da leider ned helfen... die tasche weis ich, hab ich mit deiner mutter schon drüber gesprochen, die bekommt sie auch persönlich überreicht, von irgendwelchen andren dingen weis ich nix mehr
bloody_rikku: o.0 von dem zeug an deinem schlüssel weist du ....oder soll ich dir ne kopie von dem ring schicken
bloody_rikku: überleg mal genauer...was du mal am shlüsselbund hattest...
~unheilig~: ach du scheisse, der klimpershice da an meinem schlüssel, das habsch doch schon lange ned mehr, haste scho lang zurück bekommen
bloody_rikku: wo denn?
bloody_rikku: wann denn?
bloody_rikku: meine mutter hat das net bekomm
~unheilig~: ich weis ned mehr, ich hab alles zurück gegeben was ich hatte, naja nur die stoffdinger ausm auto habsch noch da, kannste gern auch zurück haben, kp was ich damit soll
bloody_rikku: gerne nehm ich gern zurück die stoffteile...dennoch...wann hast du mir denn den kram gegeben bitte?....seit unsere trennung hatten mer kein kontakt mehr
bloody_rikku: der geier...der frosch...das hünchen..und tasch.
~unheilig~: jo...ich glaub ich weis noch das ich bei euch war und mein zeug abgeholt hab, da hab ich gleichzeitig dein krams da gelassen... mehr weis ich ned mehr... das is doch schon fast en halbes jahr her...fällt dir aber früh ein^^
bloody_rikku: XD sry,,,,aber meine mum meint du ahst nix zurückgelassen
bloody_rikku: ^^ ich bin doch etwas vergesslich -.-
bloody_rikku: weist doch
~unheilig~: eija ich hab nix mehr, was soll ich auch mit dem zeug, ich hätts dir zurückgegeben... bei mir verschwindet nix in der toilette oder es wird auhc nix zerschnibbelt ...
bloody_rikku: aber zerschossen -.-
~unheilig~: jo cds xD
bloody_rikku: XD egal....öhm trotzdem wo hasten das zeug hingelegt?oder wem gegeben ? ist zwar lang her aber egal XD
~unheilig~: boah ich glaub ich hatte an dem tag alles in deinem zimmer gelassen, ich glaub da war ich mit deiner mutter oben und ham alles durchsucht xD oder war das vorher!? hm kp mehr, kannst froh sein das ich mich überhaupt erinner, aber da wir ja schon grad dabei sind, du hast ned zufällig noch mein ps2 spiel xD
bloody_rikku: welches?
~unheilig~: risiko
bloody_rikku: ne das habsch net meine mum meint sie hät das dir gegeben....
bloody_rikku: XD
~unheilig~: oh...hm... weis ich ned mehr lol
bloody_rikku: ich spiel sowas ja eh net
bloody_rikku: lol
bloody_rikku: das wüsst mei mum noch
~unheilig~: joah hm kp naja is auch egal
bloody_rikku: wir sind beide vergesslich
bloody_rikku: XD .....männer -.-
~unheilig~: ich vergess nix, nur wenn ichs will ....
bloody_rikku: und im zimmer warste gar net ^^ sagt mum
bloody_rikku: das war abgeschlossen
~unheilig~: doch? oder ned? dan wars doch einmal vorher... ja scheisse ich weis ned mehr...
bloody_rikku: XD jaaa dann denk nach ...sagt mum
bloody_rikku: hast du noch das herz kissen?
~unheilig~: ja, natürlich...
bloody_rikku: o.0 wieso natürlich? pennste mit oder wie?
bloody_rikku: XD also das kissen hätt ch wenigstens gern *snief*
bloody_rikku: *auf uhr schau* muss gleich weg..shisha ....wartet.... XD
~unheilig~: nein, aber das sind erinnerungen genauso wie chicki...sowas werf ich ned weg...
bloody_rikku: also zusammen fassung : hundtasche,geier,hünchen,herzkissen XD chiki????was chiki haftes hast du?
bloody_rikku: chiki????
bloody_rikku: hääää
bloody_rikku: ich bin chiki XD
bloody_rikku: borkkk
~unheilig~: ja was du mir mal genäht hast...
bloody_rikku: XD jaa das hünchen XD chikiiiii XD chikkii rules
bloody_rikku: XD
~unheilig~: ja find ich schade das du das zurück haben willst... du hast mir einige der stofftiere geschenkt... dann könnt ich ja auch sagen das ich das 40 euro kleid zurück will
bloody_rikku: nur das kleid net mehr da is...
bloody_rikku: XD dan behalt chiki ..aber en foto will ich *heuuuulll*
~unheilig~: was fürn foto?
bloody_rikku: öhm aber herz,frosch,hundetasch und geier bekom ich doch odwer?
bloody_rikku: ein foto von chikiiiii
bloody_rikku: XD errinerungs foto XD
~unheilig~: ja kann ich dir machen... kann ich das herz nich behalten? das wär mir wichtig...weil also, damit hab ich die meisten erinnerungen...also naja
[FEHLER] Unbekanntes Kommando.
bloody_rikku: hmmz...herz meinz *snief*...öhm errinerungen...aber dein schaf durft ich net ham =( unfair XD
bloody_rikku: herz = meinz.....meinz= herz XD keine wiederrede XD *peitsche hol*
~unheilig~: hm, okay stimmt^^ krigste dan zurück...ich schau gleich ma was ich so find, das bring ich dan zurück am we
bloody_rikku: ok o.0 bin ja eh net da von daher...
bloody_rikku: juhu ^^ habs herz wieder XD
~unheilig~: ja...
bloody_rikku: und vergess das foto net XD chiki miss me XD
~unheilig~: jepp
bloody_rikku: thx
bloody_rikku: ok bis dann ^^
~unheilig~: jaja bye
bloody_rikku: XD have a nice da

langer dialog....es war so sinnlos aber mum wollt wissen wegen der tasche und ich wegen dem rest kram...-.-nunja was solls...ex freunde halt,was will man da erwarten -.-

naja......vorhin war miku da...mir kam es vor,als wäre sie darauf aus gewesen das sie schnell gehen wollte......naja danach hab ich ein paar prgramme bei ihr installiert...hab das gefühl meine mum mag schatzü^^ sie hat sogar gelacht...sie findet ihn sympathisch denke ich...an komunikation fehlte es heute net XD^^nunja ..langsam wed ich auch müde...ich will dieses spiel spielen....nur ich weiß net woher ichs so schnell bekomme...derscher des olymps zeus....naja kann man nix tun...ich liebe mein schatz so...ich dneke das ich heute sser schlafen kann als gestern... ich glaube ohne ihn wäre ich verloren.....wieder ein tag ohne ihn....eine nacht ohne ihn...es sind fast qualen...ohne ihn zu sein...auch wenns nur so kurz ist,es ist dennoch lang,manchmal wünscht ich mir,er wäre jetztz bei mir und ich könnte ihn in arm nehmen und küssen...ich vermisse ihn verdammt sehr...ich denke fast nur an ihn,er ist so fantastisch,unbeschreiblich eben,mein traummann eben,ich liebe ihn überalles,schon als ich ihn kennenlernte war er unglaublich süß,seine art,seine seele,alles an ihm,es zog mich und mein herz an,nächste lang wollte ich nur bei ihm sein,ihn immer küssen,jetzt kann ich es zwar immer wann ich will aber,warum hab ich ihn nicht schon früher kennengelernt.,warum musste ich soviele qualen leiden durch andere,bevor ich ihn kennenlernte.....die wege des schicksals sind unergründlich,aber jetzt ist wenigstens alles wieder gut,ich bin glücklich..schatzi auch^^ ..wir haben uns....und werden uns immer haben..sooooooo aberrrr jetztze schlafen...ich bin müde und naja...es is schon spät....will jetz schlafen.......bin müde...und entchen und hündi wollen auch XD...mal sehen was ich träume..von schatzü sicher..nur was ...*sabba*...alsooo gute nacht ....*gähn* ....*und ins bett hops* *schatzü heimlich aus seinem schmeiss* XD^^ muhahhahah

byyyyeeeeee eure Kate *für schatzü kussi*

28.2.07 00:32


i miss my darling,i miss my old best gilrfriend

heute war en cooler tag,er fing cool an aber naja um 1 ging ich zum zahnarzt,3 std behandlung ,fazit mir fehlen 2 wisheitszähne,3 weiter fo,gen in 5 sitzungen noch,dann ist auch alles wieder grade,boahh mein zahnfleich ist imemr noch betöubt^^und ja ich blute wie ein schwein,vorhin hab ich en kreuter baguette gegessen und lecka war es...mit blutzugabe^^

hmmz chatte grad mit ner alten freundin,endlich verstehen wir uuns auch wieder,ja seit 2003 haben wir uns nicht mehr geshen oder kontakt gehabt,sie war einer der leute dennen ich alles anvertraute und die mir half,wenn ich probleme hatte,sie war immer für mich da,und ich dume kuh fing einen streit an,der uns auseinandere brachte,ich weiß ihre sicht von früher leider nicht,aber sie hat sich geändert und ich denke sehr positiv,früher ham wir echt viel zeit verbracht,wir ham echt viel gelacht und scheiße gebaut ^^ aber immer zueinander gestanden,viel telefoniert,hab sie auch viel besucht,sie mich auch sehr viel,ich hab sie immer noch so gern wie früher,auch wenn wir streit hatten,ich hab oft an die zeit zurück gedacht,hab se schon vermisst,sie war mir wichtiger als marcella oder sonstiges pack,ach wir ham so vieles erlebt,auch mit martin,das war immer ein spektakel ich erriner mich noch an meim geburtstag...ich hab echt übertrieben...mit der fenster aktion...-.- naja...2-4 jahr ist das her...ach das waren zeiten...wieso...wieso kann man diese zeiten nicht wieder herstellen,gut man müsste von vorne beginnen mit allem,aber ich hätte sie schon gerne als beste freundin zurück,oder eher gesagt freund^^ ,sie war immer gut drauf und man konnte mit ihr pferde stehlen gehen,sie ist echt goldwert,ich hoffe mal das unser kontakt jetzt bestehen bleibt,mal schauen was kommt...die zeit wird es zeigen....

 ich habe heute wirklich richtig gemerkt,was freundschaft wert ist,oder eher wer meine freundschaft verdient,aber auch wie sehr sehnsucht nach meinem schatz in mir schreit,ihn zusehen,ihn hören,es tat gut,aber es war nciht das was ich brauche,ich brauche ihn,ichv ermisse ihn zu sehr,bald ist freitag,naja...ich muss das durchhalten auch wenn es schwer ist....

ich hoffe er ist bald wieder gesund ich mach mir sorgen um ihn,er hat sicher diese grippe...armer schatz...

wieso kann das leben nicht einfacher sein...nungut....ich höre mal auf^^ gute nacht 

 

28.2.07 23:47



Startseite

Über...

brolly

Gedichte

Homepage

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de