...Trying to be perfect... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
wenn die vergangenheit die zukunft einholt

ich habe heute viel mit meiner mum geredet und langsam erkenne ich selbst was ich falsch mache,es dauerrt zwar lange bis ich was verstehe und kapiere aber sie hatte recht,ich glaube ich halte den heutigen tag noch aus,es sind ja keine monate,ich muss mich allgemein zusammen reissen,egal was ist,ich liebe ihn überalles,ich will und werde ihn nicht verlieren und das ist schön^^ ohne ihn wäre einfach alles sinnlos,ich muss auch mehr auf ihn eingehen und mich mehr um seine gefühle kümmern,damit es ihm gut geht,ich hoffe er kann bald wieder trainieren,dann gehts ihm noch besser...

heute frage ich mich was mit mir los ist,heute ist ein tag wo ich langsam selbst erkenne was in mir los ist,ich muss mich mehr öffnen und mich mehr um schatz kümmern,
er braucht mich und ich ihn,ich glaube ich habe fehlergemacht,nein ich weiß es,ich habe viele gemacht fast schon zuviele,doch ich lerne draus und will es ändern,es tut mir leid,ich ändere alles,das werde ich machen.

was ich noch bemerkte,war das ich mich am riemen reissen muss,ich werde das schon schaffen,ich habe so vieles geschafft dann schaffe ich dies auch noch,ich drücke mir beide daumen...

 

fortsetzung folgt 

1.3.07 16:08


owned!!

2.3.07 02:37



Startseite

Über...

brolly

Gedichte

Homepage

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de