...Trying to be perfect... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
suicide in me....

jaja....ich sterbe innerlich.....scheiß tag...die letzten tage waren himmlisch....ich liebe mein schatz so sehr... heute liefen mir die tränen..hab immer noch kopfschmerzen...wenn ich daran denke meinen schatz erst am wochenende zu spüren....werd ich depressiv....ich könnt so weinen....mein arm tut so weh..die nase auch XD

ich vermisse schatzi so....ohne ihn könnt ich kaum noch.......er ist alles was ich mir wünschte im leben,ahhh hab eben mit ihm geschrieben....ahh ich liebe ihn so sher...ich hasse meine mutter langsam...ich hab keine krankenkarte mehr....muss in psychologischer behandlung....hierbei gesagt ....muss....sonst werd ich zwangseingewiesen in die geschlossene...

Es macht mir eigentlich keine Freude
in meine eigene Hand zu schneiden,
kleine rote Tränen zu beobachten,
die einen kleinen Rinnsal bildend mich verlassen

hab so angst meinen schatz zuverlieren......ahhh....ich mag rasierklingen...die kette is mein glücksbringer...

mir schwirren so suicide gedanken durch den kopf...hab das gefühl als ob mein gehirn eine rasierklinge wäre........wahhhh ich hab so geile gedanken und zwar rasierklingen orhinge,kette,armband,halsband.....und und und...ich fand die bidler die wir machten die sweet suicide bildr einfach geil...

Tiefer, noch ein bisschen tiefer
Schneid ich in den weißen Arm
Aus der Wunde sickert lautlos
Dunkles Blut und mir wird warm

Ich Liebe meinen schatz sehr...ohne ihn könnt ich kaum...nur noch ein paar stunden und ich sehe ihn wieder...und dann auch jeden tag udn am wochenende sehe ich ihn noch mehr als in der woche,ich hör grad lame immortelle....dein herz....soo schön...pasts zu meiner stimmung...die eher depressiv...und suicide gefärdet ist,

ich will ihn nie mehr verlieren,mein herz würde weinen ohne ihn...es würde blut weinen,es würde nach ihn schreien...all die schönen stunden die wir verbringen,die machen mich glücklich,ich lache,ich bin fröhlich,ich war im leben nie glücklich,nur äusserlich,aber innerlich war ich früher kalt,kalt wie eis,eingefroren war mein herz,bis mein schatz es auftaute,bitte verlasse mich nie wieder mein engel,ohne dich wäre alles sinnlos,versuche gerade das layout besser herzustellen,naja

langsam wird mir langweilig,ich such mal en schickes sweet suicide bild und benutz das als hintergrund...

alsoooo..

hmmz nur noch ein paar stunden und ich sehe schatzü, freu mich so *hrhr* aber was soll ich sagen ,er ist einfach ein Traummann,ich liebe ihn einfach überalles,ich würde sterben für ihn,die letzten Tage und Wochen waren wunderschön,das Rosenherz,arm in arm einschlafen,die wunderschönenen küsse,er passt immer gut auf mich auf,was soll ich noch dazu sagen,ich glaube man hat mir einen engel geschickt,gestern hatten wir dvd geschaut,hmmz er is so süß,ahhh ein engel auf erden,ich will ihn nie wieder verlieren,ohne ihn könnt ich nicht mehr leben, er kam aus dem nichts,um mich zu retten,aus meiner einsamkeit,traurigkeit,depressiven art.......

Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein

war ja letzte woche beim juwelier,mal schauen die hatten schöne sachen dort,das herz war sehr schön,aber die rasierklingen für paare sind auch schick,naja mal überlegen^^,aylin ist heute net in der schule....mache mir sorgen...hoffentlich hat sie die schmerztablette net genommen die ich ihr gegeben hab,ich würd mir mein leben lang vorwürfe machen,sie kam schon tage lang nicht mehr online,ich war ja selbst weg von dem Zeug,das haut einen um wie tavor.....besser noch wie morphium...schatzü hat mir schon verboten welche von dennen zu nehmen weil die starke nebenwirkungen haben,die jetztz auch noch wirken....ich fühl mich immer noch so schwach...und hilflos.....nachher ist es hoffentlich besser,ich hoffe es....
heute war eigtnlich alles glatt abgelaufen,ich weiß langsam auch nicht mehr was ich schreiben soll,ich tipp schon die ganze zeit,der blog wird länger und länger....meine depressive art wird stärker und stärker....versuche zur zeit mit ein wenig hilfe,was auf russisch zu schreiben,ich hoffe es ist richtig...

Привет мой schatz, я пытаюсь писать как раз немного по-русски, я надеюсь я создал кое-что, ты являешься моим один и всем, я не хочу терять никогда никогда больше тебя мой schatz, я радуюсь после этого тебя снова смотрят, я целую многих любовь тебя Überalles, мой schatz твой меньше engel Катарину

ich liebe dich mein engel....heile meine wunden, und stärke mein herz....in ewiger liebe dein kleiner engel....freue mich schon darauf dich in den arm nehmen zu können,vermiss dich so sehr,

Und wenn dein Herz dich sucht, nach Liebe ruft,
dann folge seinem Drang.
Benutz dein Herz für dich,
sei wie du bist, dein ganzes Leben lang.
Dein ganzes Leben lang

 

 

 

22.1.07 12:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophia / Website (22.1.07 12:47)
Wow.
Wirklich cool.


Kate (22.1.07 14:45)
huhu ^^ danke danke danke ist zwar jetztz bearbeitet aber naja ^^ ich hoffe du hattest spass am lesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

brolly

Gedichte

Homepage

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de