...Trying to be perfect... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
sweet dreams

hmmz schöne Tage,die Arbeit war super...alle sind nett....hmmz mit meinen Ellis gehts auch wieder,mach mir um onne chan sorgen....hoffe es geht ihr wirklich gut.....! Nunja.. hmmz....was soll mans chreiben...seid freitag bei meim schatz^^ ahhh ich lieb ihn so sehr^^ wieso kann das Wochenende net länger sein....soo demnächst hab ich meine rasierklingen ohrringe XD selfmade natürlich^^ genauso wie halsband bastel ich auch selbst is biliiger^^.....

naja schatzü spielt grad am keyboard rum^^schööön^^ hmmz ....hoffentlich wird nächste woche besser...ich hasse die woche ...die zeit is so wenig...muss um 5 aufstehen damit ich um 7 /halb8 an der arbeit bin......hmmz danach aber schatzü seh^^....hmmz mal schauen nächsten monat soviel zu tun hab...hab so ein paar schicke schuhe im auge...letztzens gesehen in wetzlar *hrhr* meine schuh leidenschaft....unerträglich und unverständlich^^...erst letzten monat 60 euro für pumps ausgegeben^^....hrhr.....ich hoffe das nächsten monat besser wird^^ ...meine 2 urlaubstage noch aufgeben^^...weiß auch wann..... hrhr^^ *schatz anschau*

nunja....mal sehen wenn ich mein notebook wieder habe dann schreibe ich auch imemr täglich...aber zurzeit ists etwas blöd.....warum musste der lüfter durchkrachen....versteh das net... -.- naja egal...hauptsache der läuft wieder schneller und man verbrennt sich net die beine...

hmmz....jaaaa....was soll ich schreiben^^....mir gehts gut..ich bin bei meim schatz wie oben steht...,und mir gehts einafch blendent....keine Depressionen,keine alpträume....keine visionen die mir tags erscheinen,also im guten ganzen komplett..heute en leichten schwäche anfall gehabt,ging aber...am freitag morgen hatte ich einen Totalen durchhänger..weiß nicht warum...habe eine geraucht..dann hat mein herz gerasst..wäre fast aussen fenster geflogen...konnt mich mit letzter kraft aufs Bett schmeissen,*hrhr* was soll man sagen....die diclofenac nehm ich auch nicht mehr...die nebenwirkungen waren einfach zu Brutal,das Ist ja ein gleicher zustand als wenn man sich 5mg Tavor durchpumpt,rofl so benommen war ich noch nie....

hmmz ich hasse es...Freitags jetztz Unterricht...gerade Freitag,das mein lieblingstag....aber egal..kann man nix machen,is einfach so,am Mittowch muss ich dann zu der Psychotante....die mir ja "angeblich" helfen soll,am donnerstag das gespräch mit dem jugendamt hat kaum was gebracht...der beste satz am donnerstag abend rofl...^^ ich sass bei meinen Eltern im Wohnzimmer und hab mit meinen Vater über Busverbindungen Von Braunfels aus geredet,der fand auch das bis Montag dazubleiben plausibel wäre,aber nein meine mutter mekerte ständig rum^^ rofl....wie eine zicke^^... das beste...mein Vater meinte dann.."mir wäre es egal wie lang du in Braunfels bist" meine mutter so zu meinen Vater...."heinz,du hast eh nix zu sagen,denk dran" rofl..ich glaube der hätt am liebsten ihr eine geklatscht^^...wie sauer der dann war^^...rofl...immer wieder lustig in meinen Hause....

hmmz..ich bin ja eine schuh fanatikerin XD...herje....warum schuhae früher war es ja noch normal...da war es noch hello kitty^^ XD....schatz fummelt am keyboard rum ^^ süß^^...soooo

Zum letzen teil meines heutigen logs...hmmz ich lieb mei schatz einfach sehr..ich glaube ohne ihn...könnt ich net mehr...mein schatz...er ist alles was ich mir je gewünscht habe....ich liebe ihn überalles...

also bis dann^^ meine eifrigen blogleser/Blogleserinen

eure

Катарину

27.1.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

brolly

Gedichte

Homepage

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de