...Trying to be perfect... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
ein neuer tag

hmmz ..schöner tag...ok er war doch scheiße...aber
mir gehts gut..das layout ist fertig...und mein schatz hat mit trainieren aufgehört^^...was kann da noch schief gehen^^?

genug o.0 die psychopatin heute hat mir gereicht..ich bin seelisch genauso kaputt wie körperlich...die frau ist ne verrückte...rofl...

irgendwie magenschmerzen die verschwinden und wiederkommen...seltsam^^

ich will kuscheln ^^ ahh ich brauch meine einheiten...war auch vorhin einkaufen^^ jaa beim juwelier XD hoffe schatz freut sich^^ hmmz hör grad musik^^ er duscht...^^ heute mal ohne mich XDich liebe ihn so sehr

er ist ein Traummann^^ *schwärm* will kuscheln^^ ich vermisse ihn^^

hmm naja will gleich nochmal eine rauchen^^ahh dann kuscheln^^

hmmz ohne ihn wäre die welt sinnlos..ich liebe ihn einfach zu sehr..ihn zu verlieren,wäre mein ende.....

er ist wunderbar,einfach zauberhaft^^ ich schreibe sicher wieder das selbe wie immer...aber es gibt nicht viele worte....außer er ist unbeschreibbar^^ *hrhr* ^^ ich lieb dich schatzü^^

 

also noch ein paar gedichte

 

 

Mein Traum Ich werde immer an Dich denken. Dich in meinen Träumen verschenken. Würde gerne Deine Nähe spüren doch kann Dich nur im Traume berühren. Sehne mich nach jener Luft die so riecht nach Deinem Duft. Und wenn ich dann im Traume wart, höre ich Deine stimme zart, die mir sagt es wird bald Tag. Dann wünschte ich mir der Traum blieb liegen, dann sähe ich Dich dort droben als ein Engel fliegen. Denn nur dieser kann mein Herz ergreifen und es mit sich in die ferne schweifen. Würde all meine Liebe bürgen um heut die Wärme von Dir zu spüren. Du bist für mich das Segel der Leidenschaft. Schöner als tausend und eine Nacht. Aber leider der Traum es ist schon spät. Doch ich weiß jetzt Du bist für mich nicht nur ein Traum, sondern die Liebe der Realität.
 

Wenn du eine träne von mir wärst, würd ich niemals weinen aus Angst dich zu verlieren !


Ich Liebe dich... Ich Liebe dich und finde dich Wenn auch der Tag ganz dunkel wird. Mein Lebenlang Und immer noch Bin suchend ich umhergeirrt. Ich liebe dich! Ich Liebe dich! Ich Liebe dich! Es öffnen deine Lippen sich.... Die Welt ist taub Die Welt ist blind Und auch die Wolken Und das Laub- -Nur wir der goldene Staub Aus dem wir zwei bereitet sind?

31.1.07 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

brolly

Gedichte

Homepage

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de