...Trying to be perfect... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
depressiver als sonst

ich versuche es..dennoch die letztzen tage ..es wird schlimmer....diese depressive art die in mir hoch kommt...kann kaum schlafen obwohl ich heute arbeiten muss...boahh...naja "wir lieben lebensmittel"^^ da muss man fit sein (mit 2 flaschen cola und mad bat und ich werde hyperaktiv^^)....sooo der familien streit geht auch langsam in die endrunde...jetzt spinnt sie total o.0 ich sage mal nichts..sonnst bekomme ich einen auf den deckel^^

hmmz...eigtnlich weiß ich kaum was ich schreiben soll...ich bin etwas müde...naja das bekomme ich schon hin^^,so notebook auch wieder ^^,und es brummt net mehr,is aber immer noch etwas warm immer o.0 verstehe das einer... o.0....egal ....

heute habe ich wieder geweint...so wie jeden abend...ich könnt en ganzes SOS kinderdorf ernähren mit meinen tränen XD...naja spass bei seite...mir gehts richtig scheiße...auch wenn ich sage es geht mir gut...

"der schein trügt immer,man kann nie wissen was ein mensch fühlt,aber man sieht es,denn die augen sind der spiegel zur seele"...

langsam kann ich diesen vertrag net mehr einhalten,der tut net gut,merke ich...er ist ein zu großes risiko für mich,zu großes druckmittel was man gegen mich anwenden kann <.<

naja dauert net mehr lange,dann ist er abgelaufen,das risiko dadurch vermindert und mein leben gestärkt...ich überlege zurzeit extrem was ich mir kaufen soll....ich hab kaum noch was ....das wird schwer...naja ne hose oder eine jacke ...vielleicht sogar ein paar schuhe oder 2 paar *sabba* mal sehen was der monat bringt...nächste woche leverkusen...bin zwar kein fussbal fan,aber,wenn man schon sagt die fans anzuschauen is lustig...dann schau ichs gern an^^

rofl...eben kam mein vater am zimmer vorbei...ich hab ihn richtig laut fluchen hören...wie er nunmal is wenn er krank is...links liegen lassen o.0

naja...am liebsten würde ich mich selbst schlagen,ich war so sau stolz das meine nägel lang waren....jetzt sind sie wieder kurz...naja egal wachsen nach...hoffe ich...

ich freue mich auf nachher...schatzi sehen...das tut meiner seele gut,ich glaube noch 12 std ohne ihn und ich klappe zusammen...ich habe kaum mehr kraft...am liebsten würde ich nur noch weinen,aber ich sammle meine letzte kraft noch,damit ich nicht weine...

schreib grad mit aylin...one chan^^ sie ist auch wunderbar^^,ohne sie wäre ich schon lange verloren,sie war im bw für mich da,und jetzt immer noch^^,,,schreibe grad mit ihr ^^ wenn wir grad beim thema sind...

hmmz...was soll ich tun,ich bin sau verzweifelt, dieses doofe thema...es fängt wieder an...lea...<.< ich dachte ich hätte die endlich los,jetzt ist alles 2 jahre her...und schon fängt alles wieder an...was finden alle an der so toll,die nimmt drogen und vögelt mit fast 20 kerlen in 2 wochen obwohl se einen freund hat o.0,ich denke immer noch an diese scheiß sache,wo mein schatz und ich noch nicht zusammen waren..wo er mir jedes detail...erzählte was passierte bei dennen "sie war meine bettfreundin" -.-..."falls du sie siehst richte ihr aus das ich sie vermisse"....dabei wusste ich das er in mich verliebt war...es tat weh...am liebsten würde ich jetzt weinen aus schmerz,letze woche fing er schon wieder an mit ihr...er würde sie ja gerne wieder sehen...ich mag lea nicht,ich würde auch nie meine meinung ändern,dafür hab ich zuviel ärger mit der gehabt, prustitution i ja bei lea kein fremdwort -.- naja.....was solls....am liebsten würd ich ihm ja "Lea Verbot" geben -.- ich will ihm nix verbieten...ich merke nur wie er dieses messer in mich hineinrammt,und wie es von alleine sich seinen weg durchs saftige,blutige herz schneidet,immer tiefer.....*traurige musik im hintergrund hört*am liebsten würde ich weinen,einfach weinen....wieso muss sowas passieren....ich weiß ja wie sehr er mich liebt und das ich nicht eifersüchtig sein muss,aber es tut verdammt weh....hab vorhin mit aylin drüber geredet o.0 so unter frauen halt...ihr freund darf noch net mal an andere weiber denken,oder schreiben oder so o.0 verständlich...so eifersüchtig kann ich auch sein...aber ich versuche mich noch im zaunzuhalten...solange es geht,wieso liegt diese schlampe von lea net irgedwo tot im busch...wo keiner ihre leiche findet...oder in der lahn...hauptsache weg....dieser schmerz in mir...niemand sieht es mir an...niemand merkt wie ich innerlich nach hilfe schreie......

 

so langsam wirds spät...ham bald 2,und ich will noch waschen und zeug räumen und so,und mal schauen...eben bei animexx meine stimmung geändert...auf traurig....so wies mir auch geht...naja in 3 1/2 std sehe ich schatzi wieder....ich vermisse ihn so sehr... aber jetzt ran an den speck *tabak dose unten wegklau*

also bis nachher ...

schatzüü ich liebe dich das weiste ja^^

 

2.2.07 01:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

brolly

Gedichte

Homepage

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de