...Trying to be perfect... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Ein Typischer Freitag,und neue Motivatiion und ideen

02.02.07



heute war wieder so ein Typischer Freitag....
obwohl diese mal mit besonderheiten...
und zwar ich könnte die letztzen 2 tage kaum schlafen
bzw.habe gar nicht geschlafen,
ich hab alles versucht,
naja das einzige was mir übrig blieb war,
wäsche waschen,mit one chan schreiben und mich langweilen...
eigtnlich war ich auch top fit..
um 4.49 mit dem zug nach wetzlar und dann weiter um 5.00 nach braunfels...
wusste noch net wie schön asslar um so eine uhrzeit sein kann..
nirgendwo irgendeiner..diese stille...

bin dann um 5.30 in braunfels angekommen, der erste anruf von schatzü^^
joa...auf den weg gemacht zu schatzü...
ich war heute morgen kaputt...ich bin es jezt immer noch...
nungut...gefrüstückt,geredet,geknuddelt,
halt das alltägliche was ein Paar morgends so tut^^,
meine motivation war auch sehr hoch,
aber ich schlief ja schon beim trinken ein,
ich will sicherlich nicht auf der arbeit mit dem kopf zwischen saurer sahne
und schlagsahne liegen...

klein kate hat natürlich mit schatzü drüber geredet^^,
er wollt mich erst net zum arzt lassen,in meinem zustand,
bin ich allgemein dazu bereit überall einzuschlafen...
nungut...mit dem nächsten bus zum Arzt...
alles erklärt und so...fertig,
dann zum leitz zurück und in nächsten bus,
damit ich am bahnhof den bus packe...
zurück nach braunfels,ich steige gemütlich ein,
wen treffe ich an marcella mit chrissi,
das muss man ja kurz ausnutzen das man freunde trifft,
kurz zum müller,

wir haben uns die meiste zeit über bestimmte situationen geredet,
wo ich beinahe platze,
marcella scheint es auch nicht gerade gut zu gehen,
die muss zur psychologin...weil sie suizid begehen wollte...
wenn sie jetzt auch noch anfängt sich zu ritzen,dann klatsch ich ihr welche,
ich traue ihr vieles zu,aber mal sehen,am sonntag abend wollte ich ja mal vie ihr vorbei schauen,dann sehe ich es ja,was mit ihr los ist
aber ich kann sie verstehen,ihre eltern könn manchmal wie meine sein,
und sie ist hat etwas sensibel...
die schwester von meinem schatz,die is voll lieb,ich hab die ganze familie richtig ins herz geschlossen^^,fühl mich schon richtig wie ein familien mitglied,

schreibe gerade mit niki und aylin,mit niki kläre ich die vorgehensweise wie wir zum einhaus kommen,und zurück,mit one chan also aylin red ich normal wie imemr überalles,
schatz kommt auch bald von der mitarbeiterin der grothe GmbH zurück-.- ham ja auch 19.18 UHr
müsste bald wieder daheim sein.

ich hab mich auch heute mal dazu entschieden,über den tag hinaus zu schreiben,
ja,ist zwar kompli aber naja^^,mir gefällts,ales vorschreiben,dann wenn einhaus vorbei ist, nochmals erweitern und reinkopieren,abspeichern =fertig^^

muss mich bald mal anziehen^^
ist zwar spät..aber das schminken dauutert lange,das glaubt keiner wie lange das dauert,länger als ne stunde meistens...
heute muss ich wohl schnelltempo machen^^

so um 20.30 muss ich anfangen mit schminekn der früher,brauche ja sehr lange immer...
ich hab ne neue idee^^,alleine durch sex and the city kam ich auf die idee,jede woche eine kolummne ^^ ist sicher lustig^^

hmmz frag mich wo schatzü bleibt wir ham schon 19.44...
hmmz seltsam,mal abwarten...freu mich nachher auf einhaus wird sicher cool^^
so jetz ist schatzü auch wieder da^^,
so mal langsam fertig machen muss^^ sonst schaff ich das net...

so wieder daheim ^^ es war ein schöner abend...im einhaus...haben billiard gespielt^^ und sind dann mit nem mini car heimgefahren^^
alles in allem ein schöner freitag^^ und heute ist samstag ^^ also mal schauen was der tag heute so bringt..

so meine recherche zu meiner kolummne beginnt....thema..wird nicht verraten aber den link verrat ich bald ^^ *g*

also bis dann^^
3.2.07 10:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

brolly

Gedichte

Homepage

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de