...Trying to be perfect... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
sims,sims,sims ....und die liebe

sooo hehe seit gestern spiel ich sims...2 XD
joa is schon geildas game *zahnschmerzen hab aua*
naja meinen sims geht plendent XD ham sich auch inneinander verliebt XD wie habe ich sie blos genannt ...brolly und kate XD ...natürlich^^ schatzü und ich beobachten die beiden immer bei kuscheleinen und so XD
kate : berufssoldatin
Brolly : mediziner XD, unser haus soll aus 3 stockwerken sein XD aufen dachboden,kommen entspannungs sachen hin und trainingsraum XD vielleicht en kinderzimmer *verstauben kann*^^ was weiß ich ...gleich sehen und der garten...das soll ein Traumhaus werden XD is zwar noch ein wenig nunja unordentlich von der organisation her....kleines haus halt...*ausbauen will* ich mag es sims zuspielen.....schatz setzt grad ne leiter ein XD irgendwie is die decke zu niedrig XD der dachboden is mein XD

nunja so zum tag aber mal XD ...finds cool ^^ mir tut der zahn weh -.- mein vater meinte ja auch ich müsse mal wieder zum arzt nur wie o.0 wenn mei mum mir die krankenkassen karte net gibt -.-

naja mal sehen morgen is sonntag und montag seh ich mei ellis wieder -.- mal sehen das wird ne woche ....naja ab freitag seh ich schatzü^^ *freu* ....ich denke ich werd MIku besuchen...joa das werde ich... aber am montag,

ich liebe meinen engel soooooo sehr....ich will schatzüü nie wieder verlieren^^

Es ist ein Wintertag
die Luft schimmert weiß
unberührte Welten
Wolken ziehen vorbei

Stille wie im Märchenland
Ruhe vor dem Sturm
Am Horizont der Sonnenschein
strahlend blendend rot

und ein Schneemann schaut hinauf
und folgt dem Sonnenlauf

und der Schneemann sieht sie an
legt sein Herz in ihre Hand
und die Vögel ziehen vorbei
und es bricht ein Herz aus Eis
und die Sonne scheint ihn an
brennt ihr Kleid auf dasLland
und die Wolken ziehen vorbei
und es bricht ein Herz aus Eis

Versteckte Welten,
blühend grün in weiß
Tau wiegt die Erde
Farben aus vergangener Zeit

Gezeiten ziehen voran,
der Himmel färbt sich rot
Ein Schal wird vom Wind erfasst,
Ruhe vor dem Tod

und der Schneemann schaut hinauf
und folgt dem Sonnenlauf

und der Schneemann sieht sie an
legt sein Herz in ihre Hand
und die Vögel ziehen vorbei
und es bricht ein Herz aus Eis
und die Sonne scheint ihn an
brennt ihr Kleid auf das land
und die Wolken ziehen vorbei
und es bricht ein Herz aus Eis

Herz aus Eis
Herz aus Eis…

und der Schneemann sieht sie an…

 

24.2.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

brolly

Gedichte

Homepage

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de