...Trying to be perfect... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
lasst mich rein,will mit meinem klo alleine sein.....

joa ..heute morgen...schatzü und ich ..aufgstanden... haben gefrüstückt,dann bin ich zu meinen eltern,für 5 tage,5 horror tage...nunja ...kaum war ich hier....klo...klo...nochmals klo....ich glaube ich hab zuviel gegessen -.- naja es geht langsam wieder...nun...hab eben alle sounds von schatzü angehört...irgendwas brauchte ich zur aufmunterung...meine mutter war ja auch nen trip heute -.- naja egal...vorhin rief jemand von dem gewinnspiel an...aahhh der porshce hab den gewonnen..aber nein mein vater musste natürlich sagen...nööö er hat nix geamcht...jaa ich war das ja -.- scheiße ey..so en geiles teil -.- egal....

aber naja.. gleich los zu Miku...also bis dann

von miku zurück...lage mit schatz und so unterhalten...und mum...das ist schonmal wieder inordung familiär wirds wieder....

naja ...mein heutiges laster.... streit... hab mich mit schatz gezoft,weil ich manchmal traurig war,wenn er was sagte....aber heute ging mir gut....auch wenn ich meint "ich gehe" ....ich liebe ihn doch,am liebsten würd ich mich schlagen dafür ...er hatte geweint....ich wollte das net...ich wollte das er glücklich ist....am liebsten hätt ich ihn in arm genommen und geküsst,mit ihm gekuschelt...ich liebe ihn,warum......ich will mit ihm nicht streiten er ist eben schlafen gegangen...ich hoffe er verzeiht mir....er verzeiht mir soviel,er ist wirklich ein engel...ohne ihn...wenn ich ihn nicht hätte....wäre ich schon längst tod....wären meine vielen suicide versuche mit erfolg geprägt gewesen,hätte ich ihn nie kennengelernt,ich danke dem schicksal dafür das ich leben dufte, das ich ihn lieben darf,mit ihm zusammen sein darf,ich will für immer mit ihm zusammen sein,er ist mein ein und alles,ich denke fast jede sekunde an ihn,ich träume von ihm,stelle mir vor er ist bei mir...heute wird die erste nacht seit langen die wir nicht zusammen verbringen,hab ja urlaub und bin ja bei mein ellis in asslar,ich hoffe ich habe nicht zuviele fehler gemacht...ich will ihn nicht verlieren,er ist mein ein und alles,mein engel,mein liebling,mein schatz,mein rückrat,mein herz,mein mann.....

ich habe angst das er mich verlässt....diese angst ist begründet,ich mache viele fehler....zuviele....grade heute..beim streit....ich lese mir gleich nochmal den lmsnog durch...ist besser....dann kann ich schauen was ich falsch machte... ich frage mich wies ihm geht und was er denkt....hasst er mich....war das ein fataler fehler den ich machte...oder hab ich alles versaut....wir lieben uns sehr,ich liebe ihn überalles,jetzt wäre ein zeitpunkt wo ich sagen kann,"Kate,du hast einen großen fehler begangen,denn du bereuen solltest,denn dieser streit,hätte nicht sein müssen!!" nunja...hab zwar en fehler gemacht....aber ich sehe optimistisch in die zukunft....ich liebe ihn,und ich werde kämpfen ihn nicht zu verlieren,denn wenn ich ihn verlieren,wäre das mein untergang...ich denke grade viel nach,grade wegen dieser entfernung...das hätte net sein müssen,mit dem streit,wenn es einer war...aber ich hoffe er verzeit mir....ich liebe ihn doch....ich war gar net traurig...über entfernungen kann man den zustand einer person nicht wissen,und denkst meistens ganz falsch....darüber...ich denke mal sowas kann mal passieren,kann aber muss nicht,bzw. sollte nicht....ich freue mich schon wenn wieder Freitag ist,in seinen armen einschlafen....mit ihm kuscheln....bei ihm sein... einfach ihn spüren und ihn über die haare streicheln...will mich um schatz kümmern,ihn massieren,ihn küssen,ihn umgarnen......ich glaube ich verschiebe dieses romantische abend ding auf en anderen monat....diese woche ist das unpassend....wer weiß...ist grade unpassend....ich muss mehr auf seine gefühle achten,ich muss es....ich will es...ich tue es....denn ich liebe ihn....

langsam wird es auch spät....und ich bin müde is ja schon 22.29... mum wird auch grad müde....gleich noch ne rauchen..herz und hündchen in arm nehm,und dann von schatzü träumen....und schlafen...morgen wird auch noch en tag ...muss mit ihm reden per tele am besten...ich liebe ihn einfach....ich liebe dich schatz vergiss das nicht...

ich kann nicht schlafen, ich hab totale panik ihn zu verlieren,bin grad in meinem zimmer,und hab schon 2sms geschickt,ich hoffe er liest sie,ich wollte keinen streit anfangen,ich wollte nicht das er weint,ich wollte ihm nicht wehtun...ich liebe ihn doch so sehr,er ist doch mein ein und alles...
er ist alles was ich habe und jemals wollte...

ich liebe dich überalles, egal was passiert, ohne dich wäre meine welt leer, du hast sie mit liebe erfüllt, ich will dich nie mehr in meinem leben verlieren, wir gehören einander, wir gehören zueinander, uns hat das schicksal zusammen geführt, Es hat und mit Liebe umhüllt, sei mein engel für alle ewigkeit, wir wären dafür bereit, auch wenn wir manchmal streiten, aber das gehört dazu, zum leben wie auch zur Liebe, mein herz gehört nur dir, hörst du wie es nach dir schreit, du hast es befreit, aus der ewgen kält, inder es wart, du hast es genommen und geheilt, wir retteten uns gegenseitig aus der ewgen qual, bitte verlass mich nicht, hörst du mein herz, es vermisst dich, auch in so zeiten müssen wir stand halten, unsere liebe für die ewigkeit behalten, vergiss es nicht, ich liebe dich, doch eines bleibt offen, eine heilige frage, doch diese stelle ich dir, die nächsten tage, wenn wir beisamen sind, glücklich sind, uns lieben und pflegen, dann unterm sternen himmel liegen, sie ist mir wichtig, deshalb beantworte ehrlich, es ist mein mit dir Traum den ich vor dir lege, es ist nichts schlimmes, eher schön, auch solch situationen meistern wir, wir sind nicht perfekt, wie manch muskeltier, aber ich liebe dich überalles, und verlieren will ich dich nicht, dafür bist du mir zu wichtig, mein ein und alles, verlass mich nie.

deine dich überalles liebende Kate die dich nie mehr verlieren will

26.2.07 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

brolly

Gedichte

Homepage

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de