...Trying to be perfect... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
lustiges,kurioses und mehr...

der morgen fing gut an halb9 aufgestanden,dann musik gehört,und dann runter essen und so dannach also vorhin habe ich mit philipp geschrieben...ging um zeug was er noch besass von mir.....lustiger dialog...:

bloody_rikku: meine mutter will die tasche wieder haben...die hundetasche...und ich würde gerne den herz bilderständer wieder haben
bloody_rikku: und meinen ring...
bloody_rikku: der war teuer
bloody_rikku: ???
~unheilig~: diese komische tasche bring ich vorbei wenn ich das nächstema in der nähe bin, das weis deine mutter doch!? von dem rest habsch kein plan
bloody_rikku: den silber ring der am schlüssel war...der hat 60 euro gekost beim rubin...so...dann bekomm ich halt das geld oder en gutschein fürn juwelier -.- und den bilder ständer?
~unheilig~: was fürn ring? und was fürn bilderständer? du ich hab kein plan, was ich von dir hatte haste zurück bekommen
bloody_rikku: alsoo.,,,,ich habe dir mal einen silber ring mit meiner gravur am schlüsselbund bei dir gehabt....den will ich...der war teuer...den bilderständer is egal...
bloody_rikku: und die hundetasche will sie die nächsten tage
~unheilig~: ich hab kein plan, kann dir da leider ned helfen... die tasche weis ich, hab ich mit deiner mutter schon drüber gesprochen, die bekommt sie auch persönlich überreicht, von irgendwelchen andren dingen weis ich nix mehr
bloody_rikku: o.0 von dem zeug an deinem schlüssel weist du ....oder soll ich dir ne kopie von dem ring schicken
bloody_rikku: überleg mal genauer...was du mal am shlüsselbund hattest...
~unheilig~: ach du scheisse, der klimpershice da an meinem schlüssel, das habsch doch schon lange ned mehr, haste scho lang zurück bekommen
bloody_rikku: wo denn?
bloody_rikku: wann denn?
bloody_rikku: meine mutter hat das net bekomm
~unheilig~: ich weis ned mehr, ich hab alles zurück gegeben was ich hatte, naja nur die stoffdinger ausm auto habsch noch da, kannste gern auch zurück haben, kp was ich damit soll
bloody_rikku: gerne nehm ich gern zurück die stoffteile...dennoch...wann hast du mir denn den kram gegeben bitte?....seit unsere trennung hatten mer kein kontakt mehr
bloody_rikku: der geier...der frosch...das hünchen..und tasch.
~unheilig~: jo...ich glaub ich weis noch das ich bei euch war und mein zeug abgeholt hab, da hab ich gleichzeitig dein krams da gelassen... mehr weis ich ned mehr... das is doch schon fast en halbes jahr her...fällt dir aber früh ein^^
bloody_rikku: XD sry,,,,aber meine mum meint du ahst nix zurückgelassen
bloody_rikku: ^^ ich bin doch etwas vergesslich -.-
bloody_rikku: weist doch
~unheilig~: eija ich hab nix mehr, was soll ich auch mit dem zeug, ich hätts dir zurückgegeben... bei mir verschwindet nix in der toilette oder es wird auhc nix zerschnibbelt ...
bloody_rikku: aber zerschossen -.-
~unheilig~: jo cds xD
bloody_rikku: XD egal....öhm trotzdem wo hasten das zeug hingelegt?oder wem gegeben ? ist zwar lang her aber egal XD
~unheilig~: boah ich glaub ich hatte an dem tag alles in deinem zimmer gelassen, ich glaub da war ich mit deiner mutter oben und ham alles durchsucht xD oder war das vorher!? hm kp mehr, kannst froh sein das ich mich überhaupt erinner, aber da wir ja schon grad dabei sind, du hast ned zufällig noch mein ps2 spiel xD
bloody_rikku: welches?
~unheilig~: risiko
bloody_rikku: ne das habsch net meine mum meint sie hät das dir gegeben....
bloody_rikku: XD
~unheilig~: oh...hm... weis ich ned mehr lol
bloody_rikku: ich spiel sowas ja eh net
bloody_rikku: lol
bloody_rikku: das wüsst mei mum noch
~unheilig~: joah hm kp naja is auch egal
bloody_rikku: wir sind beide vergesslich
bloody_rikku: XD .....männer -.-
~unheilig~: ich vergess nix, nur wenn ichs will ....
bloody_rikku: und im zimmer warste gar net ^^ sagt mum
bloody_rikku: das war abgeschlossen
~unheilig~: doch? oder ned? dan wars doch einmal vorher... ja scheisse ich weis ned mehr...
bloody_rikku: XD jaaa dann denk nach ...sagt mum
bloody_rikku: hast du noch das herz kissen?
~unheilig~: ja, natürlich...
bloody_rikku: o.0 wieso natürlich? pennste mit oder wie?
bloody_rikku: XD also das kissen hätt ch wenigstens gern *snief*
bloody_rikku: *auf uhr schau* muss gleich weg..shisha ....wartet.... XD
~unheilig~: nein, aber das sind erinnerungen genauso wie chicki...sowas werf ich ned weg...
bloody_rikku: also zusammen fassung : hundtasche,geier,hünchen,herzkissen XD chiki????was chiki haftes hast du?
bloody_rikku: chiki????
bloody_rikku: hääää
bloody_rikku: ich bin chiki XD
bloody_rikku: borkkk
~unheilig~: ja was du mir mal genäht hast...
bloody_rikku: XD jaa das hünchen XD chikiiiii XD chikkii rules
bloody_rikku: XD
~unheilig~: ja find ich schade das du das zurück haben willst... du hast mir einige der stofftiere geschenkt... dann könnt ich ja auch sagen das ich das 40 euro kleid zurück will
bloody_rikku: nur das kleid net mehr da is...
bloody_rikku: XD dan behalt chiki ..aber en foto will ich *heuuuulll*
~unheilig~: was fürn foto?
bloody_rikku: öhm aber herz,frosch,hundetasch und geier bekom ich doch odwer?
bloody_rikku: ein foto von chikiiiii
bloody_rikku: XD errinerungs foto XD
~unheilig~: ja kann ich dir machen... kann ich das herz nich behalten? das wär mir wichtig...weil also, damit hab ich die meisten erinnerungen...also naja
[FEHLER] Unbekanntes Kommando.
bloody_rikku: hmmz...herz meinz *snief*...öhm errinerungen...aber dein schaf durft ich net ham =( unfair XD
bloody_rikku: herz = meinz.....meinz= herz XD keine wiederrede XD *peitsche hol*
~unheilig~: hm, okay stimmt^^ krigste dan zurück...ich schau gleich ma was ich so find, das bring ich dan zurück am we
bloody_rikku: ok o.0 bin ja eh net da von daher...
bloody_rikku: juhu ^^ habs herz wieder XD
~unheilig~: ja...
bloody_rikku: und vergess das foto net XD chiki miss me XD
~unheilig~: jepp
bloody_rikku: thx
bloody_rikku: ok bis dann ^^
~unheilig~: jaja bye
bloody_rikku: XD have a nice da

langer dialog....es war so sinnlos aber mum wollt wissen wegen der tasche und ich wegen dem rest kram...-.-nunja was solls...ex freunde halt,was will man da erwarten -.-

naja......vorhin war miku da...mir kam es vor,als wäre sie darauf aus gewesen das sie schnell gehen wollte......naja danach hab ich ein paar prgramme bei ihr installiert...hab das gefühl meine mum mag schatzü^^ sie hat sogar gelacht...sie findet ihn sympathisch denke ich...an komunikation fehlte es heute net XD^^nunja ..langsam wed ich auch müde...ich will dieses spiel spielen....nur ich weiß net woher ichs so schnell bekomme...derscher des olymps zeus....naja kann man nix tun...ich liebe mein schatz so...ich dneke das ich heute sser schlafen kann als gestern... ich glaube ohne ihn wäre ich verloren.....wieder ein tag ohne ihn....eine nacht ohne ihn...es sind fast qualen...ohne ihn zu sein...auch wenns nur so kurz ist,es ist dennoch lang,manchmal wünscht ich mir,er wäre jetztz bei mir und ich könnte ihn in arm nehmen und küssen...ich vermisse ihn verdammt sehr...ich denke fast nur an ihn,er ist so fantastisch,unbeschreiblich eben,mein traummann eben,ich liebe ihn überalles,schon als ich ihn kennenlernte war er unglaublich süß,seine art,seine seele,alles an ihm,es zog mich und mein herz an,nächste lang wollte ich nur bei ihm sein,ihn immer küssen,jetzt kann ich es zwar immer wann ich will aber,warum hab ich ihn nicht schon früher kennengelernt.,warum musste ich soviele qualen leiden durch andere,bevor ich ihn kennenlernte.....die wege des schicksals sind unergründlich,aber jetzt ist wenigstens alles wieder gut,ich bin glücklich..schatzi auch^^ ..wir haben uns....und werden uns immer haben..sooooooo aberrrr jetztze schlafen...ich bin müde und naja...es is schon spät....will jetz schlafen.......bin müde...und entchen und hündi wollen auch XD...mal sehen was ich träume..von schatzü sicher..nur was ...*sabba*...alsooo gute nacht ....*gähn* ....*und ins bett hops* *schatzü heimlich aus seinem schmeiss* XD^^ muhahhahah

byyyyeeeeee eure Kate *für schatzü kussi*

28.2.07 00:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

brolly

Gedichte

Homepage

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de