...Trying to be perfect... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
i miss my darling,i miss my old best gilrfriend

heute war en cooler tag,er fing cool an aber naja um 1 ging ich zum zahnarzt,3 std behandlung ,fazit mir fehlen 2 wisheitszähne,3 weiter fo,gen in 5 sitzungen noch,dann ist auch alles wieder grade,boahh mein zahnfleich ist imemr noch betöubt^^und ja ich blute wie ein schwein,vorhin hab ich en kreuter baguette gegessen und lecka war es...mit blutzugabe^^

hmmz chatte grad mit ner alten freundin,endlich verstehen wir uuns auch wieder,ja seit 2003 haben wir uns nicht mehr geshen oder kontakt gehabt,sie war einer der leute dennen ich alles anvertraute und die mir half,wenn ich probleme hatte,sie war immer für mich da,und ich dume kuh fing einen streit an,der uns auseinandere brachte,ich weiß ihre sicht von früher leider nicht,aber sie hat sich geändert und ich denke sehr positiv,früher ham wir echt viel zeit verbracht,wir ham echt viel gelacht und scheiße gebaut ^^ aber immer zueinander gestanden,viel telefoniert,hab sie auch viel besucht,sie mich auch sehr viel,ich hab sie immer noch so gern wie früher,auch wenn wir streit hatten,ich hab oft an die zeit zurück gedacht,hab se schon vermisst,sie war mir wichtiger als marcella oder sonstiges pack,ach wir ham so vieles erlebt,auch mit martin,das war immer ein spektakel ich erriner mich noch an meim geburtstag...ich hab echt übertrieben...mit der fenster aktion...-.- naja...2-4 jahr ist das her...ach das waren zeiten...wieso...wieso kann man diese zeiten nicht wieder herstellen,gut man müsste von vorne beginnen mit allem,aber ich hätte sie schon gerne als beste freundin zurück,oder eher gesagt freund^^ ,sie war immer gut drauf und man konnte mit ihr pferde stehlen gehen,sie ist echt goldwert,ich hoffe mal das unser kontakt jetzt bestehen bleibt,mal schauen was kommt...die zeit wird es zeigen....

 ich habe heute wirklich richtig gemerkt,was freundschaft wert ist,oder eher wer meine freundschaft verdient,aber auch wie sehr sehnsucht nach meinem schatz in mir schreit,ihn zusehen,ihn hören,es tat gut,aber es war nciht das was ich brauche,ich brauche ihn,ichv ermisse ihn zu sehr,bald ist freitag,naja...ich muss das durchhalten auch wenn es schwer ist....

ich hoffe er ist bald wieder gesund ich mach mir sorgen um ihn,er hat sicher diese grippe...armer schatz...

wieso kann das leben nicht einfacher sein...nungut....ich höre mal auf^^ gute nacht 

 

28.2.07 23:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nase (1.3.07 00:52)
Analsex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

brolly

Gedichte

Homepage

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de